Seelenklang - Klangschalen- und Energieausbildung


Seelenklang - Klangschalen - und Energieausbildung

Erlerne das intuitive spielen der Klangschalen für Klangmassage, Klangmeditation & Klangyoga

inklusive Frequenz- und Energiearbeit für noch mehr Tiefe für dich & deine Klienten
Seelenklang geht in die zweite Runde. Im Herbst ist es wieder soweit!

Termine:
30.09 /01.10. 2023
21./22.10.2023
18./19.11.2023

Nach über 16 Jahren eigener Erfahrung in diesem Bereich, vermittle ich nun mein Wissen, meine Erfahrung und meine Aha`s weiter.

Seelenklang - Die Ausbildung beinhaltet folgendes:

Klangschalen (Planetenschalen und weitere) spielen & intuitiv auf Deine Klienten eingehen.
So kannst Du die Klangschalen für die
Klangmassage
Klangmeditation und 
Klangyoga

optimal und einzigartig nutzen. 

Die Verbindung zum Göttlichen ist dabei essentiell und ein großer Bestandteil der Ausbildung. 
So kannst du ganz intuitiv und sehr feinfühlig deine Klienten begleiten.

Energiearbeit
zum einen an Dir - Blockaden lösen, damit Du mit mehr Leichtigkeit vorankommst und zum anderen für Deine Klienten.

Frequenzarbeit
Was sind Frequenzen, was hat es damit auf sich und was kann ich noch zur Klangmassage & Energiearbeit unterstützend anwenden. Darunter Heilsteine und ätherische Öle.

Es ist soviel mehr als nur eine Ausbildung.
Es ist ein neuer Weg.
Dein Weg.

Ich möchte Dich ausbilden, damit Du danach Dein Ding machen kannst. 
Nicht nach Anja Rech, sondern so wie Du es für Deine Klienten anwenden möchtest.

Mit dem fundierten Wissen und der Erfahrung von mir.



Wenn Du von weiter her anreist, hast Du die Möglichkeit bereits am Tag vor den Ausbildungsmodulen mit mir Energiearbeit und Klangmediation zu erfahren, um tiefer zu tauchen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Ettlingen im Watthalden Hotel und weiteren Hotels in der Nähe. Die Übernachtung ist nicht inklusive.

Wenn Du Dir gleich Deinen Platz buchen möchtest, oder noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir 0176/6313 7765

Ich freue mich auf Dich!

Erlerne das intuitive Spielen der Planeten- und Klangschalen

Klangmassage, Klangyoga, Klangmeditationen sind nur ein paar Möglichkeiten, die sich dir eröffnen.

...und das Wichtigste, es wird von und mit ganzem Herzen dir vermittelt.


Share by: